Anzeige-Nr. 655133
vom 08.12.2017
96 Besucher

MARON hat keinen Platz im eisigen Winter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst Pflege- oder Endplatz gesucht !

NOTfall MARON - keinen Platz im eisigen Winter - Rüde 6 Jahre, SH 55 cm, 25 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in Rumänien ! -

Maron heißt eigentlich Maronica, aber in unserem Sprachgebrauch denkt man gleich an eine Hündin. Er ist einer der vielen Straßenhunde, die sich durch schlagen müssen, schlimmstenfalls, bis die Hundefänger sie brutal mit Schlingen einfangen und in die Tötung verbringen.

Maron ist ein wenig scheu, Männer bellt er an, zu Frauen hat er Vertrauen. Darum sollte seine neues Zuhause oder eine Pflegestelle auch eine verständnis- und liebevolle weibliche Person sein. Das Leben auf der Straße hat ihn geprägt. Maron(ica) braucht dringendst eine Bleibe, die Temperaturen fallen in Rumänien auf bis zu Minus 25 Grad.

Wann darf MARON(ICA) hoffen ? Mehr Info u. Kontakt: email: hunderettung.romania@gmail.com -


Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARON hat keinen Platz im eisigen Winter"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück