Anzeige-Nr. 655168
vom 08.12.2017
148 Besucher

Nori - sehr liebe kleine Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nori lebte 2 jahre lang in Kiew auf der Straße. Im Herbst 2015 wurden wieder viele Hunde von Doghuntern getötet, auch Nori sollte dabei sein. An einem Morgen wurde sie auf der Straße liegend gefunden, zwei andere Hunde neben ihr waren bereits tot, alle hatten Giftköder gefressen. Nori wurde von den verständigten Tierschützern in eine Klinik gebracht und sie überlebte.
Wir waren überglücklich und hatten schon entschieden sie in die Pension bringen zu lassen, wo auch schon ihre beiden Töchter in Sicherheit waren. Nach ein paar Tagen passierte das unfassbare - ein Tierarzt wollte mit Nori ein paar Schritte vor der Klinik laufen, er war unachtsam und die Hündin lief davon, noch mit dem Katheder in der Vene. Tagelang suchte man Nori, während die Vergiftungen weiter gingen. Nach 5 Tagen dann Entwarnung: Nori wurde gefunden und in die Pension gebracht.
Nori ist eine sehr liebe Hündin. In der Hundegruppe draußen wurde sie oft gemobbt, sie wehrt sich nicht. Wir sind froh, dass sie jetzt nicht mehr um ihr Futter kämpfen muss.

Zu Menschen ist sie auch sehr freundlich, bei Fremden verständlicherweise am Anfang vorsichtig.

Nori ist im Oktober 2013 geboren, sie hat eine tolle Größe von 40 cm und ist handliche 13 Kilo schwer. Wir wünschen uns für diese reizende Hündin ein liebevolles Zuhause, wo Nori endlich ein zufriedenes Hundeleben führen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nori - sehr liebe kleine Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück