Anzeige-Nr. 655194
vom 08.12.2017
85 Besucher

Rimo sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Hagemeyer
40670 Meerbusch

Telefon: 0157/85070808
Beschreibung
Rimo lebt derzeit in einem quirligem Haushalt mit zwei Kleinkindern und einem Hund und leidet stark unter dieser Konstellation. Er reagiert auf den Stress mit Fellablecken am Bauch. Eine organische Ursache wurde mehrmals tierärztlich ausgeschlossen. Seit diesem Jahr ist er Freigänger und genießt es bei warmen, trockenem Wetter draussen zu sein.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert und erhält regelmäßig Wurmkuren und Spot on gegen Zecken und Flöhe.
Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere, so dass er die Nummer 1 sein kann und ausreichend Streicheleinheiten bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rimo sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück