Anzeige-Nr. 655300
vom 09.12.2017
119 Besucher

S.O.S - für - Z A R U....... !!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgr.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht !

SOS für ZARU - Rüde 9 Jahre, geb.ca. Anf. 2008, SH 50 cm, 20 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in Rumänien ! -

Zaru ist ein lieber und freundlicher Hund, einer von vielen Straßenhunden in Rumänien !! Hier sind sie täglich in Lebensgefahr, vor allem wegen der Hundefänger, die jeden Tag und gnadenlos einfangen wegen der staatlich angeordneten Tötungsaktionen sämtlicher Straßenhunde.

Zaru konnte jetzt vorläufig notdürftig untergebracht werden und so gesichert vor dem Zugriff durch die Hundefänger. Aber es sollte ihm vergönnt sein, ein Leben in Geborgenheit und guter Versorgung verbringen zu dürfen in einer Familie, die ihn liebt und wo er für immer bleiben darf. Wer gibt Zaru diese Chance ?

Wir suchen für ihn dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, wo er in Sicherheit leben kann. Zaru wird kastriert, geimpft, gechipt, mit internationalem Ausweis und entparasitiert vermittelt.

Wenn Sie ZARU eine Pflegestelle oder ein Zuhause geben können, Info u. Kontakt, email: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S - für - Z A R U....... !!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück