Anzeige-Nr. 655333
vom 09.12.2017
100 Besucher

Like junger Griffon Mix sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Like, der Griffon Mix Rüde, wurde am 1.9.2014 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Like wurde als sehr anhänglich, klebt regelrecht an seinen Menschen, beschrieben. Er hat noch nicht gelernt, alleine zu bleiben und hat Verlustängste. Mit Sicherheit muß man Zeit investieren, um seine Erziehung zu verbessern, die jetzt durch den Aufenthalt im Tierheim gelitten hat. Like ist verspielt, kann aber auch eifersüchtig sein, dann stellt er sich zwischen zwei Menschen. Grundgehorsam wie Sitz, Platz, ... ist vorhanden und von daher wünschen wir eine Familie oder eine Person, die sich mit Hunderziehung auskennt, die ihm seinen Platz in der Familie mit Geduld zuweist und ihm auch gewisse Regeln zeigt. Da Like ausgedehnte Spaziergänge liebt, sollte sein neues Zuhause sportlich sein. Like ist stubenrein, mag gerne mit dem Auto mitfahren und Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Mit Artgenossen muß man es von Fall zu Fall testen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Like junger Griffon Mix sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück