Anzeige-Nr. 655365
vom 09.12.2017
392 Besucher

Orita

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Orita
Hündin, Mischlling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 08.2017
Größe: im Wachstum, später mittelgroß
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Orita war mit einem weiteren Hund allein auf der Strasse unterwegs und auf der Suche nach etwas Futter.
Anwohner informierten die Polizei und so wurden Arbeiter der Tötungsstation geschickt um die Hunde abzuholen.
Als diese eintrafen fanden sie nur noch Orita lebend vor. Der andere Hund war tot und es lässt nicht nicht nachvollziehen was geschehen war.
Orita kam in die Tötungsstation Jaén und die Tierschützer waren schnell vor Ort um die Hündin zu sichern.
So konnte Orita im Tierheim sicher untergebracht werden, auch wenn das kein schöner Ort für einen Hund ist.
Das Leben der hübschen Hündin scheint bisher nicht leicht gewesen zu sein.
Orita zeigt sich fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern und zurückhaltend , aber nicht ängstlich.
Sie mag ihre Betreuer sehr, liebt jede kleine Zuwendung und kuschelt dann gern.
Orita zeigt ein gutes Sozialverhalten im Zusammenleben mit Artgenossen und auch Katzen lernt sie gerade kennen.
Wir suchen hier nun für diese nette Hündin die passenden Menschen und wünschen ihr nach dem schlechten Start ins Leben ein tolles -Für - Immer - Zuhause-

Orita kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück