Anzeige-Nr. 655373
vom 09.12.2017
91 Besucher

Adan

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Adan
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 6.1.2016
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Adan wartet weiterhin auf seine Entdeckung, inzwischen ist er zu einem Junghund herangewachsen, er kennt das Leben in einem Haus und die Tagesabläufe mit seiner Pflegefamilie.
Mit Artgenossen kommt er gut zurecht.
_______________________________________________
Der kleine Adan wurde kurz nach seiner Geburt zusammen mit seiner Mutter aufgenommen.
Es fand sich eine Pflegestelle die Mutter und Welpe beherrbergt, bis sich für jeden dieser Hunde ein Zuhause gefunden hat.
Adan ist ein sehr freundlicher Hund und ein angenehmer Mitbewohner.
Er ist immer gut gelaunt und fordert seine Menschen gern zum Spielen auf.
Adan ist sehr anhänglich und menschenbezogen und er kommt gut mit Artgenossen zurecht.
Für Adan ist es nun an der Zeit ein eigenes Zuhause zu finden.
Wir suchen Menschen, die sich verantwortungsvoll um Adan kümmern und ihm einen Platz auf Lebenszeit schenken.

Adan kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück