Anzeige-Nr. 655390
vom 09.12.2017
900 Besucher

Bismarck ein wunderschöner Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Leonberger (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bismarck
männlich,
Leonberger Mix,
geboren 1.6.2016
60cm, 32kg
Der bildschöne Bismarck kam am 22.11.2017 zusammen mit Schiller als Fundhund ins Tierheim. Sie waren beide gemeinsam alleine unterwegs. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig, noch hat jemand die Beiden als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns, aber so bekommen Schiller und Bismarck eine Chance auf ein Leben bei Menschen die sie lieben und schätzen.
Bismarck (vermutlich ein Leonbergermix) ist ein grosses “Bärchen“. Lieb, freundlich, eher ruhig, einfach ein toller Bursche, den man lieb haben muss und der viel Freude macht. Bismarck scheint noch nicht sehr viel von der grossen weiten Welt gesehen zu haben und möchte dies endlich nachholen. Auch muss er noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber dazu ist er bereit, denn er mag es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und lebt mit Schiller in einer WG.
Für unseren tollen Bismarck suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Bismarck all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Bismarck.
Wem darf Bismarck sein Herz schenken?
Bismarck ist ab ca. Mitte/Ende Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bismarck ein wunderschöner Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück