Anzeige-Nr. 655469
vom 09.12.2017
90 Besucher

Roco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Roco ist in einem halbwegs guten Zustand von seinem Besitzern im Tierheim abgegeben worden weil er unerwünscht zur Welt kam. Damals war er ca. 6 Monate jung. Roco hat sich schnell im spanischen Tierheim erholt, musste allerdings lange auf seine Chance auf eine Familie warten. Nun ist er in unserer Tierherberge und sehnt sich so sehr nach eigenen Menschen, welche ihm einfach mit viel Liebe die große weite Welt zeigen. Roco ist eine echte Schönheit und er weiß, wie man Menschen verzaubert und für sich gewinnt. Roco ist vom gut gebaut, vom Wesen her sanftmütig, ausgeglichen, zuverlässig und anhänglich. Er benötigt allerdings keine weiteren Rüden in seinem Umfeld. Wenn er sich eingelebt hat, ist er ein lebenslustiger, begeisterter, munterer und sehr fröhlicher Hundemann auf vier Pfoten – dies alles unschwer zu erkennen an seiner Rute, die immer in freudiger Bewegung ist, und mit der er der Welt seine Freude mitteilt. Sein fröhlicher, strahlender Blick lässt so manches Herz dahin schmelzen. Roco ist Dynamik und Optimismus pur. Er ist abhängig und doch auch unabhängig. Er ist intelligent und sensibel und auch ein bisschen eigenwillig. Und: Roco ist eine echte Jedermannsfreund. - sozial, freundlich zu jedem, geduldig und gutmütig mit Kindern und absolut treu gegenüber seinen Menschen.
Weil er intelligent und neugierig ist, entgeht ihm fast nichts. Er muss mit sanfter Hand erzogen werden. Dabei sollte Kopfarbeit regelmäßig auf dem Lehrplan stehen. Genauso wichtig für Roco: Bewegung. Die braucht er wie die Luft zum Atmen.

Geboren ca. : Jan. 2011
Größe: 50
Kinder: ja
Katzen:wissen wir nicht


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück