Anzeige-Nr. 655484
vom 09.12.2017
235 Besucher

BANDIT - ein trauriges Schicksal......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BANDIT - ein trauriges Schicksal - Rüde 11 Jahre, geb. im Jahr 2006, geimpft, gechippt, EU-Paß - wartet in Frankreich ! -

Bandit wurde als Baby im Jahr 2006 adoptiert und im August 2017 hat man ihn herrenlos, mutterseelenalleine aufgegriffen und ins Shelter gebracht. Man weiß nicht was passiert ist...ist Herrchen vielleicht gestorben oder ins Altersheim umgezogen? Das alles kann Bandit uns nicht berichten - nur eines steht fest - diese Welt, die Zwinger - das versteht er nicht mehr ! Als älterer Hundemann findet er sich dort wieder, wo sein Ex-Herrchen ihn vor vielen Jahren abgeholt hat.....armer Kerl.

Wer hat für BANDIT noch ein Plätzchen frei, wo allerdings keine Katzen sein sollten, die mag er nämlich nicht !
Wenn Sie ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu





Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BANDIT - ein trauriges Schicksal......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück