Anzeige-Nr. 655489
vom 09.12.2017
24 Besucher

Elvis, der Überlebenskünstler

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Elvis hatte bisher kein einfaches Leben. Er hat viele, viele Jahre auf der Straße verbracht und um sein Überleben und das seines Rudels gekämpft. Hitze, Regen, Kälte, unfreundliche Menschen und das über Jahre hinweg. Aber Elvis hat es geschafft! Derzeit darf er in der Sicherheit des Shelters leben, aber wir wünschen uns für ihn ein tolles Zuhause.

Seit seiner Ankunft im Shelter zeigt Elvis, was für ein toller Hund er ist. Er ist lieb, verträglich und einfach nur ein Engel auf vier Pfoten. Gerade deswegen wünschen sich alle freiwilligen Helfer im Shelter ein super tolles Zuhause für ihn.

Elvis war lange auf der Straße und wird sich an ein Leben im Haus gewöhnen müssen, aber mit den richtigen Menschen, etwas Zeit und Geduld wird er auch das meistern. Er muss einfach nur die Chance bekommen, zu zeigen, wie toll er ist. Wenn Sie also die nötige Geduld und Zeit aufbringen können und mit Elvis den Rest seines Lebensweges gemeinsam gehen wollen, dann melden Sie sich.

http://protector-canum.de/hunde/elvis/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis, der Überlebenskünstler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück