Anzeige-Nr. 655492
vom 09.12.2017
46 Besucher

Pierro - verschmust und anhänglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Pierro - Kater - geb. 10.05.2017 - weiß mit schwarzer Zeichnung

28.11.2017 - Pierro ist unserer Hospitantin auf Lesbos immer dadurch aufgefallen, dass er gerne mit anderen Katzen zusammen kuschelte. Zur Mittagsruhe gesellt er sich mit ein paar Kumpels und Freundinnen gern auf eine erhöhte Sitzgelegenheit, genießt die Sonne und döst dann friedlich in einer Art Katzenknäuel. Vom Fotographieren und der Gartenarbeit lässt er sich dann nicht stören, er ist da ganz gelassen und generell sehr entspannt. Leider ist er schwer einzeln zu fotografieren, daher als kleiner Hinweis: im Katzenknäuel ist Pierro der kleine anschmiegsame Kuschelbär rechts ;-)) Er würde sich in einem Zuhause mit Katzengesellschaft sicher sehr wohl fühlen und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

26.11.2017 - Pierro wurde uns von dem tierlieben Griechen aus dem Bergdörfchen Stipsi gebracht, der den kleinen Kater im Müll gefunden hatte. Pierro ist ein angenehm ruhiger Kater, sehr verschmust und anhänglich. Mit den anderen
Katzen und auch mit den Hunden verträgt er sich gut.
Wer Pierro ein Zuhause geben möchte, kann uns schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-katzen-1/pierro/
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pierro - verschmust und anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück