Anzeige-Nr. 655517
vom 09.12.2017
245 Besucher

S A T C H M O - eine treue SEELE.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SATCHMO - eine treue Seele - Rottweiler Rüde, 8 Jahre, geb. 2009, geimpft, gechippt, kastriert. -

Satchmo, ein wunderschöner Rottweiler Rüde, sucht Rasseliebhaber und erfahrene, liebevolle Menschen mit viel Platz und Zeit! Satchmo hat bisher sein Leben im Zwinger gefristet. Da sein Besitzer nun die Finca (Mallorca) verkauft, ist auch Satchmo übrig...

Satchmo ist ein ganz toller Kerl ! Im ersten Moment zeigt er sich Fremden gegenüber etwas vorsichtig, taut dann aber ganz schnell auf (s.Videos). Dann ist er total verschmust und freundlich. Er liebt es auf der Wiese zu laufen, dann galoppiert er wie ein Pferd. Er geht schon prima an der Leine und lernt sehr schnell.

Satchmo ist 2009 geboren. Es wird Zeit, dass er endlich spüren darf, was ein richtiges Zuhause bedeutet. Wir suchen liebevolle, konsequente Menschen für unseren tollen Satchmo.

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com - www.sonnenhunde.org -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S A T C H M O - eine treue SEELE....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück