Anzeige-Nr. 655691
vom 09.12.2017
97 Besucher

Lolo ein ganzer Kerl M

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Lolo Rüde kastriert
Mischling
geb.: ca. 2015
Größe: 29 cm
Lolo ist ein intelligenter und fröhlicher Hund. Manchmal neigt er etwas zur Dominanz und grummelt, manchmal grummelt er aber auch wenn er zufrieden ist, Irgendwie muss er seine Gefühle wohl ausdrücken. Er schnappt aber nicht. Vielleicht muss er zeigen, daß er trotz seine Größe ein ganzer Kerl ist.
Katzen müssen noch getestet werden
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/lolo/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo ein ganzer Kerl M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück