Anzeige-Nr. 655693
vom 09.12.2017
103 Besucher

Chip

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Chip und Chop könnten unterschiedlicher nicht sein, wurden aber miteinander gefunden. Während die hübsche Chip größer und stärker ist als ihr Bruder, mußte ihr Bruder Chop am Anfang gepäppelt werden.
Zwar tanzt ihm Chip noch auf dem Kopf herum beim Spielen aber bald wird sich das Blatt wenden. ;-)
Beide Welpen wurden gefunden und dürfen nun auf einer Pflegestelle des Tierheims Villablino groß werden.
Sicherlich waren es unterschiedliche Väter bei den beiden. Chip wird ein mittelgroße Hündin und es sieht danach aus als hätte eine Bracke bei ihr mitgemischt. Das heißt das lustige Mädel wird sich gerne auf die Verfolgung von Spuren begeben.
Für mehr aktuelle Informationen über Chip kontaktieren Sie uns bitte.
Andrea Deickert
Tel: 09405/9573166
Handy: 0170/7896929
E-Mail: andreadeickert@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chip"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück