Anzeige-Nr. 655788
vom 09.12.2017
166 Besucher

Lady- sehr menschenbezogene freundliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Lady ist ein ganz wunderbares Mädchen und eine super Ersatz Mama für unsere Welpen.
Man merkt ihr ihre Vergangenheit als Kettenhund überhaupt gar nicht an, es ist als wäre sie immer schon ein Haushund gewesen :-).
Das obwohl sie erst seit ein paar Wochen bei uns lebt, sie ist ein so fröhliches glückliches Mädchen und versüßt einem selbst an den dunkelsten Tagen die Laune mit ihrem Lächeln und ihrer liebevollen Art.
Lady liebt wirklich jeden, egal ob Hund, Katze, Kind oder andere Menschen- und alle lieben unsere wundervolle Lady :-).
Leider hat sie Ehrlichiose, aber wir haben bereits mit der Behandlung begonnen und sie ist etwa Anfang November bereit für ihr Zuhause.
Wem es genauso geht wie uns und nun sein herz an die liebe Maus verloren hat darf auch gerne schon eine Bewerbung an uns schicken ;-).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady- sehr menschenbezogene freundliche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück