Anzeige-Nr. 655894
vom 10.12.2017
63 Besucher

Rexi ein lieber älterer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rexi
männlich,
Mix,
geboren 3.6.2007
34cm, 11kg

Der herzige Rexi hat es leider am 11.7.2017 ins Tierheim verschlagen, da sein Besitzer verstorben ist und es niemanden gab, der Rexi aufnehmen wollte oder konnte. Drücken wir Rexi fest die Daumen, dass er nach dem Verlust seines Herrchens und seiner gewohnten Umgebung, bald von lieben Menschen entdeckt wird und seinen 2. Lebensabschnitt wieder geliebt und umsorgt geniessen kann.

Rexi ein lieber, freundlicher und netter Vierbeiner, ein kleiner Sonnenschein. Das an der Leine laufen kannte er schon. Ansonsten zeigt er sich unkompliziert und anpassungsfähig. Er geniesst es, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich auch über ausgiebige Streicheleinheiten. Das Eine oder Andere vom Hunde-ABC muss noch etwas gefestigt werden. Rexi kommt soweit klar mit seinen Artgenossen und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren entzückenden Rexi suchen wir begeisterte Hundefreunde, welche auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben. Rexi sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.

Wen darf Rexi durchs Leben begleiten ?

Rexi ist ab ca. Anfangs September 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi ein lieber älterer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück