Anzeige-Nr. 655923
vom 10.12.2017
387 Besucher

Rico, hübscher Galgo-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7-8 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation

Susanne Quarti
66386 St.Ingbert

Telefon: 068949906599
Beschreibung
Vorm Hungertod in Griechenland vor 3 Monaten nach Deutschland gerettet, sucht Rico ein neues, liebevolles Zuhause.
Er wurde fürsorglich aufgepäppelt, ist jetzt wohlauf, tierärztlich untersucht und gegen Tollwut geimpft. Weitere Impfungen folgen demnächst. Rico ist das Leben in der Familie gewöhnt, verträgt sich mit Hunden und Katzen, ist sehr anpassungsfähig und treu, wachsam, charakterstark und mutig. Ich würde ihn selbst gerne behalten, habe aber noch zwei weitere Hunde, die mich fordern.
Gegen eine Gebühr von 300 Euro in gute Hände abzugeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rico, hübscher Galgo-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück