Anzeige-Nr. 655999
vom 10.12.2017
540 Besucher

-Boxer-- Mix Mädchen, 2Jahre, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Süedkreta e.V. 
30974 Wennigsen

Telefon: 01636380901


Beschreibung
Hallo, ihr Hundefreunde da draußen. Ich bin die süße Hündin -Happy-. Ich sehe ein bisschen aus wie ein Boxer-Mix, bin 2 Jahre und habe eine Schulterhöhe von 40-45cm. Ich suche mein eigenes Zuhause, wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf.
Ich bin gesellig und verspielt und lerne gerne neue Dinge. Auch das Spielen mit anderen Hunden mag ich und bin mit Artgenossen sehr verträglich. Katzen kenne ich auch und dürfen gerne im neuen Zuhause vorhanden sein.
Menschen gegenüber bin ich stets freundlich und aufgeschlossen und genieße jede Streicheleinheit. Auch tierliebe Kinder fände ich nett. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und genieße es, draußen zu sein. Ich suche eine aktive Familie für gemeinsame Unternehmungen. gern möchte ich die Hundeschule zu besuchen, denn ich bin lernwillig und schlau. selbstverständlich bin ich bestens gepflegt, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und habe einen gültigen EU-Pass.

Wenn ihr Interesse an mir habt und mich kennenlernen wollt, dann nehmt bitte Kontakt unter 01636380901 auf (am besten schriftlich- gern auch über Whatsapp).
Meine Vermittlung läuft über einen Tierschutzverein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"-Boxer-- Mix Mädchen, 2Jahre, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück