Anzeige-Nr. 656063
vom 10.12.2017
44 Besucher

Max ausgeglichen, lieb, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 01. Juni 2013

Max wurde von seiner Familie ins Tierheim abgeschoben, man hat keine Zeit mehr für ihn, war die Begründung :-(

Max ist ein sehr ausgeglichener und lieber Kater der neugierig mit allem neuen umgeht. Man merkt ihm an, daß er sehr gerne Kontakt zu den anderen Katzen aufnehmen möchte.
Wenn man seinen Käfig öffnet macht er sofort einen ganz langen Hals um die anderen zu beobachten.
Er muß momentan erstmal in einem Käfig in Quarantäne sitzen, weil wir erst schauen ob er gesundheitlich in Ordnung ist.
Danach wird er in ein Gehege umziehen.

Max möchte im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben.

Update Dezember 2017

Max ist nun umgezogen ins Gatera 5 und versteht sich super mit den dort lebenden Katzen. Er ist ein ganz unkomplizierter Kater, sehr menschenbezogen

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max ausgeglichen, lieb, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück