Anzeige-Nr. 656110
vom 10.12.2017
90 Besucher

Dusty - liebenswerter Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-dusty-m-0517
Name: Dusty
Alter: 05.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Dusty ist ein wunderschöner, liebenswerter Hundebub, der am Tierheim ausgesetzt wurde. Er ist ca. 2 Jahre alt (Stand 05/2017) und etwa 55cm groß bei 24kg Gewicht. Mit den anderen Hunden (beiderlei Geschlechts) ist Dusty in seinem Auslauf gut verträglich. Beim Menschen ist er noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber überzeugen, wenn es jemand gut mit ihm meint und taut dann auf :-)
Dusty sitzt auf gepackten Koffern und wartet nun auf seine Familie, in der es vorzugsweise nicht allzu trubelig zugeht!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dusty - liebenswerter Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück