Anzeige-Nr. 656144
vom 10.12.2017
163 Besucher

Poldo... unverschuldet hinter Gittern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
NOTFALL:

UPDATE

Cinzia hat heute (16.04.17) geschrieben: Der arme Poldo weint den ganzen Tag hinter seinen Gitterstäben, er gibt sich auf....er braucht

dringend wieder eine Familie, wo er sich aufgehoben fühlt.

Leider haben wir für diesen lieben Kerl noch immer keine Anfrage.

Wer könnte sich vorstellen, den lieben Hundemann in sein Herz zu schliessen?

Poldo verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein !
*************************************************************************************

Rasse: Bretonen-Mix
Alter: geb. ca September 2015
Geschlecht: männlich kastriert

Poldo befindet sich im Moment in einem sehr traurigen Hundelager in der Nähe von Rom.
Dieser arme Hundemann hatte noch bis vor Kurzem ein Zuhause, doch sein Herrchen verlor leider
erst seinen Job und dann seine Wohnung und musste Poldo schweren Herzens im Hundelager abgeben.
Der arme Poldo versteht nicht, was passiert ist und weshalb sein Herrchen ohne ihn weggegangen ist....
Tagaus tagein sitzt er traurig und mit hängendem Kopf in seinem Zwinger und schaut in die Richtung, in der sein
Herrchen für immer wegging und hofft noch immer, dass er ihn wieder abholt....

Wer könnte sich vorstellen, diesem armen Kerl wieder ein glückliches Leben zu schenken, ihn vergessen zu lassen,
dass er verlassen wurde?
Poldo wird von der Tierschützerin als sehr lieben und unkomplizierten Kerl beschrieben und wir wünschen uns für
ihn, dass er bald wieder eine Familie findet, wo er glücklich sein darf.

Kontakt:
Fabienne Trienekens
e-mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt
Alle unsere Tiere sind bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und haben einen gültigen Eu-Ausweis.
Bitte besuchen Sie uns auch auf unserer HP: adozioni-del-cuore.de
oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
C.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldo... unverschuldet hinter Gittern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück