Anzeige-Nr. 656195
vom 10.12.2017
51 Besucher

Lissi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Lissis Mama wurde ausgesetzt und verstoßen, sie musste ihre Welpen auf der Straße bekommen und war so ausgemergelt, dass sie kurze Zeit später starb. Lissi und ihre Brüder wurden glücklicherweise gefunden und von spanischen Tierschützern aufgezogen. Die fünf kleinen Rüden haben schnell ein Zuhause gefunden aber Lissi, das einzigste Mädchen, wartet noch immer auf liebe Menschen. Und das schon acht lange Jahre lang .... kein Mensch interessiert sich für diese liebe Hündin. Lissi ist liebevoll, freundlich, verträglich und will einfach nur gefallen. Wir hoffen sehr, dass Lissi bald ein schönes Zuhause findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lissi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück