Anzeige-Nr. 656229
vom 10.12.2017
129 Besucher

Bret - ein toller Weggefährte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Epagneul Breton Rüde
• ca 2 Jahre
• ca 45 cm

Bret wurde von der Polizei auf einer Landstrasse gefunden. Diese sammelten den umherirrenden Hundemann ein und brachten in ins Tierheim.
Hier zeigt er sich als freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Bret suchte schnell den Kontakt zu Menschen und hat keine Berührungsängste.
Auch mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Die seltenen Gelegenheiten, im Freilauf herumzulaufen und mit anderen zu spielen, geniesst er. Neben seinen Hundefreunden, liebt er es auch mit dem Ball zu spielen.
Bei den gelegentlichen Spaziergängen, zeigte er sich gut leinenführig und gehorsam.
Bret würde sich über einen Hundekumpel im neuen Zuhause sicher freuen. Aber auch einen Platz als Einzelhund würde er geniessen.
Ob Bret nun ausgesetzt wurde, weil er nicht zur Jagd taugte oder einfach nur ein Ausreißer ohne Chip ist wissen wir nicht. Sicher ist das er für Bretonen Fans oder die, die es noch werden möchten, ein toller Begleiter.

Bei Interesse an Bret kann auch die Katzenverträglichkeit getestet werden

Bei seiner Ausreise ist Bret gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bret - ein toller Weggefährte "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück