Anzeige-Nr. 656260
vom 10.12.2017
50 Besucher

Roxie eine freundliche Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Roxie
weiblich,
Mix,
geboren 1.6.2013
52cm, 28kg

Die hübsche Roxie kam zusammen mit Mia und Rolcsi am 21.11.2017 aus der Tötungsstation in Szabadszallas nach Kecskemét. Sie wurden von einem Deutschen Verein ausgelöst und das Menhely wurde um Hilfe gebeten, diese 3 Hunde aufzunehmen. Zu ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, doch alle drei Hunde sind recht schüchtern und hatten wohl wenig oder keinen guten Kontakt zu uns Menschen. Im Tierheim wird mit ihnen gearbeitet und sie dürfen erfahren, dass es auch gute Menschen gibt.

Roxie ist eine nette, liebe und freundliche Hündin, die langsam ihre Schüchternheit ablegt und sich immer mehr über Zuneigung und Streicheleinheiten freut. Neue Situationen verunsichern sie noch, aber in der kurzen Zeit, die sie in Kecskemét ist, hat sie schon tolle Fortschritte gemacht. Sie hat in ihrem Leben bisher noch nichts kennengelernt und muss nun geduldig und verständnisvoll an die alltäglichen Dinge des Lebens herangeführt werden. Auch das ganze Hunde-ABC muss dieser tollen Vierbeinerin noch liebevoll beigebracht werden. Mit ihren Artgenossen kommt Roxie gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unsere wunderbare Roxie suchen wir liebe, geduldige und einfühlsame Menschen, die Roxie auf ihrem weiteren Weg begleiten, unterstützen, ihr Sicherheit geben und ihr Selbstbewusstsein stärken. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, hundegerechte Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, vollen Familienanschluss, Liebe, Geduld und Verständnis werden aus dieser Hundedame bestimmt eine tolle Begleiterin werden lassen, die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen wird.
Wer gibt Roxie eine Chance und heisst sie in ihrer Familie willkommen?
Roxie ist ab ca. Mitte/Ende Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roxie eine freundliche Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück