Anzeige-Nr. 656267
vom 10.12.2017
221 Besucher

Scheidungswaise SAMMY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Sammy ist der Leidensgenosse von Andy (siehe Anzeige). Die beiden teilten sich bis vor Kurzem noch ein schönes Zuhause, landeten aber nun als Scheidungsopfer leider wieder im Tierschutz. Sammy und Andy verbrachten zwar ihr bisheriges Leben zusammen, müssen aber nicht zwingend gemeinsam vermittelt werden. Die beiden mögen sich, brauchen sich aber nicht unbedingt. Deshalb wären wir schon mehr als glücklich, wenn sich auch getrennt für jeden der beiden ein liebevolles Zuhause finden würde.
Sammy ist ein geselliger und aufgeschlossener Bursche, der sehr verschmust und menschenbezogen ist. Mit Artgenossen ist er gut verträglich und spielt auch noch gerne. Sammy braucht natürlich regelmäßig Auslauf, er geht schön an der Leine und ist dabei neugierig und interessiert an seiner Umwelt.
Sammy ist sechs Jahre alt und kann noch viel mit Ihnen erleben.
Er ist mit allen Situationen unseres menschlichen Alltags vertraut, ist natürlich stubenrein und hat gelernt, auch ein paar Stunden alleine das Haus zu hüten.
Als vierbeiniger Mitbewohner zeigt er sich überhaupt als sehr angenehm. Er ist sehr ruhig und unauffällig, bleibt schön in seinem Körbchen und man muss bei Abwesenheit keine Sorge haben, dass er in der Zwischenzeit die Wohnung umdekoriert hat.

Sammy sucht ein schönes, neues Zuhause, gerne auch bei älteren, fitten Menschen, die noch ausgedehnte Spaziergänge mit ihm unternehmen - Streicheleinheiten sollten dabei aber auch nicht zu kurz kommen.
Und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er noch einmal die Chance auf ein liebevolles Heim bekommt.

Möchten Sie den lieben Sammy mit einem Platz in Ihrer Familie belohnen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Sammy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Kontakt: SOS Tiere und Natur e.V.
Ansprechpartnerin: Brigitte Leptich
Tel. 0170/7748898
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scheidungswaise SAMMY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück