Anzeige-Nr. 656367
vom 10.12.2017
212 Besucher

KESS, aufgeschlossene Groenendael-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Groenendael-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
48 cm
ca. 18 kg
gechipt


Hallo ihr Lieben, meine Name ist Kess. Ich warte auf eine Familie, bei denen ich zeigen kann, was für eine tolle Hündin ich bin. Mein Hobby ist schmusen, schmusen und noch mal schmusen. Ich bin sehr anhänglich, offen und unkompliziert. Natürlich laufe ich bereits gut an der Leine, warte auch mal Zuhause brav auf dich, bin stubenrein und freundlich zu Katzen.
Ich bin auf der Suche nach meiner Familie, gern mit Kindern, die mit mir spielen, denn das mache ich für mein Leben gern. Da ich nicht jagdlich motiviert bin und mich meinen Menschen sehr eng anschließe, ist auch Freilauf überhaupt kein Problem. Also: ich bin ein Hund für alle Felle! So ein toller Hund wie ich sollte doch endlich Besuch bekommen, oder?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/kess/kess.html


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KESS, aufgeschlossene Groenendael-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück