Anzeige-Nr. 656434
vom 10.12.2017
130 Besucher

Paca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (B. Schmitz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0174/82337772


Beschreibung
Paca und sein Kumpel Keksz wurden durch Mitarbeiter des Tierheims bei seinen Besitzern abgeholt. Die beiden waren an ein Seil in einiger Entfernung zueinander angebunden. Paca war an der Haustür festgebunden. Er hatte nichts, außer dem Seil, an dem er festgebunden war. Eine Hundehütte oder eine Decke gab es nicht. Seit seiner Welpenzeit musste er so ausharren.

Aber diese für einen jungen Hund so widrigen Umstände konnten der Entwicklung der Persönlichkeit von Paca nicht allzu viel anhaben. Er ist trotzdem mutig und selbstsicher geworden. Er ist aber auch ein sehr feinfühliger Hund. Paca mag es zum Beispiel nicht, wenn jemand laut redet oder mit ihm schimpft. Das irritiert ihn.Er lernt schnell und möchte den Menschen gefallen. Er ist sehr neugierig, wissbegierig und intelligent.

Paca ist auch gerne unterwegs und liebt es zu laufen. Aber auch das Spielen mit anderen Hunden oder Bällen macht ihm Freude. Menschen, egal ob groß oder klein findet er klasse.

Seine Menschen würde er gerne begleiten, um nachzuholen, was er in der ersten Zeit seines Lebens entbehren musste. Er möchte die Welt da draußen mit seinen Menschen entdecken können. Er wäre daher gerne Mitglied einer netten Familie, die ihm zeigt, dass die Welt ganz viel Interessantes und Spannendes zu bieten hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paca "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück