Anzeige-Nr. 656446
vom 11.12.2017
69 Besucher

Morion - war ganz schlimm dran

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Morion (geboren ca. Ende 2013) saß zusammen mit anderen Leidensgefährten in der zweiten Tötungsstation in Jerez. In dieser herrschen leider auch schlimme Verhältnisse und um die Katzen kümmert sich keiner.

Morion sah schon recht mitgenommen aus, lange hätte er dort sicher nicht mehr überlebt. Normalerweise wäre das sein Ende gewesen. Zum Glück hat das Schicksal es anders gewollt, denn Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat ihn von dort gerettet und mit auf die Finca genommen.

Der Süße sitzt nun erst mal in Quarantäne, wenn alles in Ordnung sein sollte, kann er hoffentlich in ein Gehege umziehen.

Morion wünscht sich dann ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn wie ein Familienmitglied behandeln und zukünftig mit ihm durch dick und dünn gehen. Der Süße hätte gerne ein Heim auf Lebenszeit und nicht nur, bis die Katzenhaltung mal unbequem wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen die Unterbringung und Versorgung von Morion finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morion - war ganz schlimm dran"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück