Anzeige-Nr. 656501
vom 11.12.2017
58 Besucher

Barbie - zart und lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 9895749


Beschreibung
Barbie (helleres Fell) und Bambi (die Schüchternere) von Beiden
geb. Anfang 2014
Schulterhöhe ca. 40cm, 10kg
Barbie und Bambi sind von klein auf schon im Tierheim und hängen sehr aneinander!
Die Schwestern leben hinter der großen Halle, gemeinsam mit vielen Hundefreunden. Bei Menschen sind Barbie und Bambie nur anfangs zurückhaltend, dann aber können sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen!
Wir wissen, eine gemeinsame Vermittlung ist ungleich schwieriger, doch vielleicht haben die zwei zart gebauten Hündinnen ja doch einmal richtig Glück und dürfen irgendwann (bald?) in ein gemeinsames Zuhause umziehen?!
Sie werden auch einzeln vermittelt.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Barbie befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Sie kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barbie - zart und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück