Anzeige-Nr. 656554
vom 11.12.2017
235 Besucher

Aidi - Schutz und Wachhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Aidi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Maria Teckhaus
82229 Seefeld

Telefon: 0171 1872 585
Beschreibung
Angelo ist ein besonders hübscher und intelligenter Junghund. Er wurde zusammen mit seinem Bruder in den Bergen Griechenlands ausgesetzt und dort von einer Tierschützerin gefunden. Nun wartet er in der Nähe von München auf einer Pflegestelle, auf seine neue Familie. Seiner Pflegefamilie gegenüber ist Angelo ein treu ergebener Freund. Er liebt es mit Pflegefrauchen zu kuscheln und hat auch keine Probleme mit den Katzen welche in der Familie leben. Mit den Teenager der Familie versteht er sich gut, jedoch respektiert er diesen nicht ohne weiteres als Rudelführer. Angelo läuft hervorragend an der Leine, ist stubenrein, kann alle Grundkommandos. Er ist abrufbar und kommt wenn man ihn ruft, ebenso befolgt er das Kommando -Schau- und sieht einen dann an. Im Freilauf und Leine ist er anderen Hunden gegenüber offen und freundlich. Rassetypisch ist Angelo, Fremden gegenüber misstrauisch.
-Aidi- sind wunderbare Wach- und Schutzhunde. Sie sind nicht geeignet für unsichere und unerfahrene Hundehalter. Wer jedoch einen Hund möchte, der gerne arbeitet, und Freude am bewachen und schützen hat, der bekommt mit Angelo einen Traumhund. Angelo wird aktuell von einer Hundetrainerin betreut, um ihn auf eine Vermittlung bestmöglichst vorzubreiten.
Angelo ist gesund, hat alle Imfpungen inkl. Tollwut, ist gechipt und wird regelmäßig entwurmt. Auch nach Vermittlung fühlen wir uns den Hunden ein Leben lang verbunden und bleiben gerne mit den Adoptanten in Kontakt. Referenzen zu unserem Verein können wir mehrere nennen. Eine Vermittlung erfolgt nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr welche lediglich einen Teil der Kosten trägt beläuft sich auf € 360,00. Gerne dürfen Sie Angelo auf seiner Pflegestelle besuchen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aidi - Schutz und Wachhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück