Anzeige-Nr. 656597
vom 11.12.2017
54 Besucher

Pingu, großes Kuschelpaket

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pingu, großes Kuschelpaket

Pingu lebte in einem Dorf bei Granada und bettelte, um zu überleben.
Die Hundefänger hatten ihn schon im Visier, doch zum Glück konnten unsere Kollegen ihn rechtzeitig im amren Tierheim von Jaen aufnehmen.
Hier mangelt es auch ständig an Futter und warmen Plätzchen, aber zumindest schwebt dort keine Fellnase in Lebensgefahr.

Pingu schätzen wir auf 1 Jahr. Er ist 66 cm groß und wiegt 37 kg.
Große Schwarze Hunde haben es immer schwer auf der Suche nach einem schönen zu Hause.
Dabei ist besonders Pingu sehr gehorsam und unterwürfig. Ein Schaf im Wolfspelz.

Kontaktscheu ist er nicht, sonst wäre er schon in Granada verhungert. Artgenossen und Menschen begegnet er freundlich und behutsam.
In seinem Alter spielt er sehr gerne und ist bewegungsfreudig.

Er genießt die Aufmerksamkeit der Tierpfleger und deren Nähe. Wir hoffen, dass er bald der treue Begleiter eines neuen Frauchens oder Herrchens sein darf.

Pingu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt sowie auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Interessenten für unseren sanften Riesen melden sich bitte bei Carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pingu, großes Kuschelpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück