Anzeige-Nr. 656604
vom 11.12.2017
181 Besucher

Hübschkind Trixie sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hallo, mein Name ist TRIXI,

habe eine Schulterhöhe von ca. 30cm, wiege ca. 10kg und ich bin am 27.04.2017 geboren.

Es gibt nicht soviel über mich zu erzählen außer das ich sehr gut sozialisiert und eine liebevolle Frohnatur bin. Ich möchte für jemanden etwas ganz besonderes sein, eine Freundin, eine Spielgefährtin, ein Grund um gerne nach Hause zu kommen, evtl. auch eine Fitnesstrainerin, einfach ein Teil einer Familie sein.

Ich könnte schon ganz schnell mein kleines Köfferchen packen und meine Pflegestelle in der nähe von Koblenz verlassen.

Kontakt: Doris@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübschkind Trixie sucht Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück