Anzeige-Nr. 656643
vom 11.12.2017
60 Besucher

Akiro - für jeden Spaß zu haben :)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Akiro


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ich bin der Akiro!
Jetzt ist es auch für mich an der Zeit eine eigene Familie zu suchen.
Ich bin ein schwarzer zierlicher Mischlingsrüde und habe eine Größe von ca. 55 cm.
Auf meiner Stirn und an der rechten Brust verläuft jeweils ein weißer Strich.
Auch die Spitzen meiner Hinterpfoten haben noch ein kleinbisschen weiße Farbe abbekommen!
Bin doch ein richtig schicker Kerl oder?
Ich bin ca. zwei Jahre alt und für jeden Spaß zu haben.

Meinen Bewegungsdrang sollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin wirklich ein lebenslustiger Typ…
Ich kann sehr hoch springen und auch ziemlich schnell laufen.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima!
Außerdem bin ich sehr anhänglich und genieße jede Sekunde, in der ich gekrault werde.
Noch dazu sauge ich neue Infos direkt auf und lerne sehr schnell, was man von mir möchte oder was ich nicht darf.

Eigentlich bin ich doch perfekt?



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich, zusammen mit meiner Schwester, verängstigt und abgemagert in einer Tötungsstation.
Wie und warum, wieso, weshalb, wozu ich dort gelandet bin?
Ich hab keine Ahnung.
Ein Glück, dass wir gerettet worden sind und jetzt erstmal in Sicherheit hier wohnen dürfen.
Jetzt hat sich die Lage auch etwas entspannt und ich hab wieder mehr Speck auf den Rippen!

Da meine Schwester jetzt vor kurzem auch ein Profil bekommen hat, hab ich direkt mal nachgefragt, wie das denn mit mir aussehen würde...
Schwupps stand ich vor der Kamera! Und schon hatte ich schicke Bilder für mein eigenes Profil.

Und jetzt liegt es an euch!



Was ich mir wünsche :

Meine eigene Familie, das wäre mein erster Wunsch!
Dort, wo ich den Rest meines Lebens verbringen kann.
Ihr solltet genug Zeit für mich haben, denn ich brauche viel Beschäftigung.
Spaziergänge, um die Welt zu erkunden....Kopfarbeit (jaaa auch das macht müde!)..Ballspiele... Hundekontakt sind nur ein paar Möglichkeiten, um meinen Bewegungsdrang zu stillen.
Ein eigener Garten wäre auch richtig klasse!! Allerdings mit hohem Zaun…bei meinem Springvermögen...
Oooooh und ein großes Hundekörbchen oder Kissen zum chillen und schlafen, dass wäre ebenfalls ein Wunsch von mir!
Gegen Kuschel-Abende vor dem TV hätte ich auch nichts einzuwenden!

Vielleicht besuchen wir auch eine Hundeschule? Ich möchte gerne noch einiges lernen, damit auch alles super klappt, wenn ich bei euch bin!
Ich lerne sehr schnell, dass verspreche ich euch!


Und nun ran ans Telefon und Nummer gewählt, wenn ich euer Interesse geweckt habe!
Ich würde mich waaaaaaaaahnsinnig freuen, wenn ich bald eine eigene Familie hätte!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akiro - für jeden Spaß zu haben :)"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück