Anzeige-Nr. 656690
vom 11.12.2017
162 Besucher

Erbse sucht Kuschelcouch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Das ist Erbse, er ist circa im April 2017 geboren und wurde am Anfang zum Sterben einfach zwischen Müll und Schrott an einem Pfahl angebunden und sich selbst überlassen. Gott sei Dank konnten unsere ungarischen Mitstreiter ihn finden und er wurde in unser Tierheim in Kalocsa/Ungarn gebracht, wo er sich jetzt grade auch befindet. Er ist ein netter kleiner Kerl, der sich verhält, wie sich ein Welpe eben verhält. Seine Hauptaufgaben sind spielen, schlafen, fressen und Herzen erobern. Hat er das bei euch auch geschafft?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erbse sucht Kuschelcouch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück