Anzeige-Nr. 656817
vom 11.12.2017
112 Besucher

Thor der Lebensfrohe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Thor * 1/2016 12 KG.
Thor ist ein eleganter schwarz-weiß gemusterter Hund. Wir sind begeistert von seinem Charakter. Er geht positiv auf jeden Menschen und Hund zu. Kuscheln und spielen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und es ist eine Freude zu sehen wie ausgiebig er mit seiner Mitbewohnerin Maggie spielt.Beim Gassi gehen hört er gut. Er ist verspielt und fröhlich. Dem Kommando Sitz folgt er genau so gut wie das Pfötchen geben für das er sich natürlich ein Leckerli erhofft. Gesucht wird eine Familie die es zu schätzen weiß, das Thor ein großes Herz zu verschenken hat und durch seine lebenslustige Art einem schnell trübe Stimmungen vertreiben kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor der Lebensfrohe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück