Anzeige-Nr. 656945
vom 11.12.2017
67 Besucher

Adventure sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Adventure ist auf seiner Pflegestelle in der Steiermark/Österreich und sucht von dort sein endgültiges Zuhause. Am liebsten wäre er Teil eines Rudels oder zumindest eines Artgenossen

Adventure ist ein relativ grosser Rüde, hat 26 kg und ist geschätzte 6 Jahre alt. Obwohl er noch nicht so alt ist, hat er beginnenden grauen Star. In seiner Vergangenheit wurde er anscheinend mal von einem Auto angefahren, da er leichte Probleme mit seinen Hinterbeinen hat. Er ist gut verträglich mit seinen Artgenossen, nur bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympatie. Er liebt Katzen und fährt auch gern mit dem Auto. Wer möchte dem tollen Rüden ein endgültiges Zuhause geben?

Er ist komplett geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Pass.
Adventure wird nur bei positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.
Er freut sich auf Besuch auf seiner Pflegestelle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adventure sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück