Anzeige-Nr. 656954
vom 11.12.2017
152 Besucher

Tico trauert schrecklich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Maneto (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tico's Besitzer müssen umziehen und können (oder wollen :-((( ) den kleinen Tico (*ca. 05/2011) nicht mitnehmen. Sie haben ihn im Tierheim Triple A Marbella abgegeben, wo der kleine Kerl nun schrecklich trauert und die Welt nicht mehr versteht. Tico versteht sich gut mit den anderen Hunden und er freut sich über jeden Spaziergang, dabei läuft er auch sehr gut an der Leine. Entspannten, abwechslungsreichen Spaziergängen steht nichts im Wege und die genießt das Kerlchen sehr. Tico wiegt etwa 10 kg und ist ein sehr sanfter, kleiner Hundemann von 39 cm.

Tico ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tico trauert schrecklich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück