Anzeige-Nr. 657053
vom 12.12.2017
68 Besucher

WALKER

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 55 cm

Walker ist ein hübscher Rüde (ca. 55cm groß), der lange durch die Straßen von Patras irrte. Er legte sich immer wieder vor Imbißbuden oder Cafés, bettelte um Futter und Wasser sowie um Streicheleinheiten.
Alle Versuche, ein neues Zuhause für ihn auf Patras zu finden, sind leider gescheitert. Es fand sich zumindest eine Pflegestelle, jedoch akzeptierten die dort lebenden Hunde Walker nicht :( Nun lebt der Rüde vorübergehend auf einem Balkon, wo er die meiste Zeit angekettet ist.
Wir suchen deshalb DRINGEND für Walker eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Walker ist kinderlieb, versteht sich aber auf keinen Fall mit Katzen. Nach seinem bisherigen schlechten Leben benötigt Walker viel Liebe und vorallem Geduld, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben. Mit Sicherheit ist er aber ein toller Begleiter für die Menschen, die ihm die Chance auf ein besseres Leben geben.
Walker ist bei seiner Einreiese bereits geimpft, gechipt und entwurmt, er wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und einen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich auch mit!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WALKER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück