Anzeige-Nr. 657059
vom 12.12.2017
192 Besucher

Blacky sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Kristine Eberhardt
73730 Esslingen -Sirnau

Telefon: +4917661576719
Beschreibung
Suchen neues Zuhause für unseren lieben Mischling. Er ist seit 9 Jahren der treue Begleiter unserer Familie. Leider habe ich gesundheitliche Probleme und die Kinder sind aus dem Haus. Nun ist Blacky den ganzen Tag alleine und abends kann ich gesundheitlich bedingt kaum noch mit ihm raus. Das tut ihm nicht gut und er braucht eigentlich eine Familie die Zeit für ihn hat und bei der er Familienmitglied ist.
Blacky ist immer noch total verspielt, liebt Spaziergänge und er ist gesundheitlich noch topfit.
Er ist mit meinen beiden Kindern aufgewachsen daher an Kinder gewöhnt.
Da er als Terrier manchmal aber auch sehr eigensinnig sein kann, geben wir ihn nur an hundeerfahrene Menschen ab.
Ein Haushalt, in dem noch andere Tiere ( außer Hunde) leben, ist nicht geeignet.
Blacky ist geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück