Anzeige-Nr. 657071
vom 12.12.2017
54 Besucher

David sucht endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der etwa 2013 geborene David kam im Oktober 2013 als Abgabetier zusammen mit seiner Mutter Alma ins Tierheim, da seine Besitzerin ins Pflegeheim musste.

David war anfangs im Tierheim sehr verstört und hat sich komplett zurückgezogen. Jetzt ist er aber aufgetaut und nimmt zu vertrauten Menschen gerne Kontakt auf.

Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht. David sollte in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden. Da er sehr an seiner Mutter Alma hängt, würde er es schön finden, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"David sucht endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück