Anzeige-Nr. 657083
vom 12.12.2017
78 Besucher

Balko ein junger freundlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Balko
Rüde
Mischling
ca 9 Monate - geb. ca 1.9.2016
Größe: derzeit ca. 45 cm
Katzenverträglich
Balko ist ein entzückender Junghund-Mischling im geschätzten Alter von ca. 9 Monaten. Er wurde umherstreunend gefunden und landete in weiterer Folge im Tierheim. Offensichtlich vermisste ihn niemand, sodass er nun auf eine neue Familie wartet, die ihn mit offenen Armen aufnimmt. Zum Zeitpunkt seines Auffindens war Balko’s Körper mit Bissspuren und Hautproblemen versehrt. Wir wissen leider nicht weshalb es dazu kam.
In der Station benimmt sich Balko sehr, sehr lieb und freundlich. Seine Wunden und die Hautprobleme werden von seinen Betreuerinnen behandelt und sind bereits auf dem Weg der Besserung. Den anderen Hunden begegnet er ebenfalls freundlich und mag sogar Katzen. Das liebe Bärchen versteht die Welt natürlich nicht mehr und ist sehr traurig über seine Situation.
Viel lieber würde der mittelgroße Mischlingsbub seine Jungend bei einer liebevollen und fürsorglichen Familie verbringen, anstatt in einem tristen Zwinger zu hocken. Daher suchen wir nun nach einem tollen Zuhause für Balko, wo man ihm ausreichend Zeit, Liebe und Fürsorge schenkt und aus dem „Häufchen Elend“ wieder einen prächtigen und glücklichen Hund macht.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balko ein junger freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück