Anzeige-Nr. 657101
vom 12.12.2017
63 Besucher

KANELLO

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca Dezember 2015
Grösse: ca. 38 cm

update 11.01.2018
Kanello ist heute in seiner Pflegestelle in 40878 Ratingen/NRW angekommen und freut sich dort über Besuch.

Kanello ist ein bildhübscher Rüde, der von Tierschützern am Unikrankenhaus in Patras gefunden wurde.
Um ihn in Sicherheit zu bringen, wurde er in einer örtlichen Pension untergebracht. Leider ist dies absolut kein guter Aufenthaltsort für die Hunde, da nicht richtig darauf geachtet wird, dass jeder ausreichend Futter bekommt. Wie auf den Fotos zu sehen ist, muss Kanello dringend dort weg, um aufgepäppelt und liebevoll umsorgt zu werden.
Wir suchen eine liebe Familie, die dem Hundejungen die notwendige Liebe, Zeit und Geduld gibt, um sich an ein schönes Leben gewöhnen zu können. Kanello ist geimpft, gechipt und entwurmt. Neben seinem Mittelmeertest bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KANELLO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück