Anzeige-Nr. 657150
vom 12.12.2017
426 Besucher

Ollie sucht SEINE Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Shiba Inu Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Vorgestellt wurde uns auch während unserer letzten Spanienreise der reizende Ollie im Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort erzählten uns, daß Ollie ein Fundhund war. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm, ist gerade mal ein Jahr alt (geb. ca. 10/16) und ist wohl auch ein Boxer - Shiba Inu Mischling. 
 
Ollie ist ein Juwel, sehr sozial mit anderen Hunden, freundlich mit Menschen. Allerdings, so denken wir, ist er kein Hund für Menschen, die viel Zeit auf dem Sofa verbringen möchten, Ollie möchte spazieren gehen, lernen und ist sicherlich für viele Arten von Hundesport prima geeignet. Wenn Sie sich auch gerne draußen aufhalten, gerne bewegen, dann wäre Ollie vielleicht genau der richtige Hund für Sie.

Ollie könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ollie sucht SEINE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück