Anzeige-Nr. 657181
vom 12.12.2017
655 Besucher

Melisa, alt und nicht mehr gewollt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxterrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Die süße Melisa hat viel hinter sich. Sie kommt aus einer Tötungsstation. Dort ging es ihr alles andere als gut. Sie kam in einem furchtbaren Zustand in ihre Pflegestelle, nachdem sie ein freiwilliger Helfer aus der Perrera retten konnte.

Melisa ist 12 Jahre (2017) alt und für ihre Familie anscheinend nicht mehr viel wert gewesen. Wie sonst kann es jemand übers Herz bringen, einen so alten Hund in einer Tötung abzugeben.

Auf einigen der Bilder sieht man Melisa kurz nachdem sie aus der Tötung kam. Man kann sich nicht wirklich vorstellen, was die kleine Maus dort durchgemacht hat. Und wahrscheinlich will es sich auch niemand vorstellen. Es muss eine sehr harte Zeit für Melisa gewesen sein. Trotzdem hat sie ihre liebenswerte Art behalten und mag den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden.

Bei den Zweibeinern uneingeschränkt, bei den Vierbeinern bevorzugt sie mittlere bis große Hunde, kleine findet sie nicht so toll. Die Pflegestelle arbeitet aber mit ihr daran.

Wir suchen für Melisa dringend ein Zuhause, da sie nicht mehr allzu lange in der Pflegestelle bleiben kann. Danach müsste sie dann ins Shelter und das würden wir ihr gerne ersparen. Wir sind der Meinung, dass sie es verdient hat, wieder ein Zuhause zu haben. Und diesmal eins, in dem sie liebgehabt wird und für den Rest ihres Lebens bleiben darf!

http://protector-canum.de/hunde/melisa/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melisa, alt und nicht mehr gewollt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück