Anzeige-Nr. 657337
vom 12.12.2017
225 Besucher

Das Goldstück Marble sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Marbles Lieblingsbeschäftigung? Schmusen - von früh bis spät!

Marble ist eine tolle Hündin, über die man nichts Negatives sagen kann. Okay, anfangs ist sie vielleicht noch etwas schüchtern. Aber sie ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Wir sind uns absolut sicher, dass sie in ihrem neuen Zuhause in Windeseile auftauen wird.

Zu Ihrem wunderbarem Charakter kommt noch hinzu, dass sie sehr lernwillig ist und aktuell fleißig das Hunde-ABC paukt. Inzwischen kann sie zum Beispiel mit weiteren Hunden problemlos alleine bleiben. Marble jagt nicht, hat keine Probleme beim Autofahren und schlendert an der Leine nebenher. Als ob das noch schon toll genug wäre, versteht sie sich auch noch prima mit allen Hunden und liebt es zu spielen. Einen Spitznamen hat Marble von ihrer Pflegestelle bereits verpasst bekommen: Goldstück!

Bevor Marble nach Deutschland auf Pflegestelle kam, wurde sie in Rumänien aus einem ganz schlimmen Shelter gerettet. Diese Zeit hat der zarten Seele nicht gutgetan. Obwohl der Aufenthalt purer Stress war für die sensible Hündin, konnte man ihre kleine Rute wedeln sehen, wenn sie Frauen in ihrer Nähe sah. Männern gegenüber ist sie noch ängstlich – vermutlich hat sie hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl wir denken, dass sie mit der Zeit auch dem männlichen Geschlecht über Vertrauen fasst, würden wir uns für sie freuen, wenn sie in einen Damenhaushalt käme. Vielleicht zu einer hundeerfahrenen Mama mit Tochter? Doch auch Männer können mit etwas Geduld sicherlich ihr Herz erobern!

Wer möchte einer zarten und genügsamen Hündin ein warmes Plätzchen geben, groß genug um gemeinsam drin zu schmusen?

Marble ist ca. 3 Jahre alt und 45 cm groß. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Das Goldstück Marble sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück