Anzeige-Nr. 657353
vom 12.12.2017
249 Besucher

Kiki aus dem Tierschutz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Melanie Hofmann
22049 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Name: Kiki
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mops-Terrier Mischling
Alter: 7 Jahre (laut Pass)
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: 8,5 kg
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hamburg
Hier ein kleiner Bericht von mir ihrer Pflegemama:
Wir haben Kiki bei uns in der Familie aufgenommen und sie als freundlichen so wie sehr liebebedürftigen Hund kennengelernt. Kiki ist sehr lernfähig, sie hat schnell gelernt Treppen zu gehen und läuft gut an der Leine. Sie ist auch schon stubenrein . Sie mag Kinder ab 10 Jahren, Katzen kann ich leider nichts zu sagen da ich keine habe. Mit den Hunden hier versteht Kiki sich gut. Draußen ist es unterschiedlich bei einigen zeigt sie Unsicherheit deswegen Bellt sie auch ,bis jetzt kam sie aber mit anderen hunden gut aus , vor manchen Hunden hat sie Angst vorallem wenn sie Bellen. Sie zeigt anderen Hunden durch Mimik und Gestik aber wenn es ihr zu viel wird. Unsicher ist Kiki bei fremden Männern, was aber verständlich ist, wenn man aus einem Land kommt wo man von Männern aggressiv eingefangen wird. Das ist aber eine Sache, die mit Liebe und Sicherheit vergehen wird bzw. man lernt damit umzugehen… 😉 ängstlich ist sie auch noch wenn Leute laut redent und lachen auf sie zukommen ,an der Strasse ist es unterschiedlich ,wenn zuviel Verkehr ist hat sie noch angst wenn nicht soviel Verkehr ist ist alles in Ordnung. Alleine bleiben mit meinen Hunden ist gar kein Problem, sie ist ganz lieb und stellt Nichts an , sie hat natürlich noch einige Baustellen um die man sich kümmern muss aber mit Geduld und viel Liebe wird auch das noch vergehen.Sie könnte auch zu älteren Leuten aber die sollten dann noch soweit fit sein .wenn ihr mehr über Kiki erfahren wollt meldet euch gerne .
Vermittelt wird Kikilein nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (320 €) und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. :)
Na wer hat ein Plätzchen frei auf dem Sofa? ;)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiki aus dem Tierschutz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück