Anzeige-Nr. 657392
vom 12.12.2017
836 Besucher

Achilles

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

American Bulldog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung


Achilles

Am. Bulldogge -Mix
männlich
geb: 05.08.2010

Wir haben Achilles aus einem anderen Tierheim übernommen, damit seine Chance auf eine Vermittlung höher ist.

Hier im Tierheim zeigt sich Achilles freundlich und sehr umgänglich. Er ist äußerst verschmust und immer zum Spaßen aufgelegt. Seine Hundekumpels sucht sich der Rüde gerne selber aus, nicht jeder passt in sein Schema.

Hat Achilles seinen Menschen gefunden, so bindet er sich stark an diesen und zeigt unter Umständen auch Schutztrieb. Von daher ist der stattliche Rüde auf keinen Fall ein Anfängerhund. Hundeerfahrung sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen, ebenfalls sollte seine neue Heimat eher ländlich sein und nicht in der Stadt.
Achilles ist in Hessen gelistet, eine Vermittlung nach Bayern ist leider ausgeschlossen.

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achilles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück