Anzeige-Nr. 657487
vom 12.12.2017
2232 Besucher

Wuschelmännlein Billy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hier kommt Traumhündchen Billy, ich könnte ein Havaneser Mischling sein bald 3 Jahre alt, 24 cm klein ca. 6 kg.

Ich wurde aus der Tötung von einer lieben Frau gerettet. Ja wirklich viele dachten wie kann man so ein hübsches, liebes und auch fröhliches Männlein einfach in die Tötung stecken. Ich habe da einen Verdacht. Mein eines Auge ist nicht in Ordnung von daher hätte man einiges an Tierarztkosten benötigt. Ich sage euch, was für ein Glück, dass es Tierschutzvereine in Deutschland gibt, die sich um Hunde wie mich kümmern, mir eine Chance geben. Denn ich habe zudem auch noch ein zauberhaftes Wesen. Mein jetziges Pflegefrauchen hat mich gleich dem Tierarzt vorgestellt und danach sogar noch einem Spezialisten. Ich war sehr tapfer bei den Untersuchungen und auch da hatte ich wieder Glück, das Auge muss nicht entfernt werden, ich brauche nur mein Leben lang Augentropfen. Wahrscheinlich kommt die Verletzung von einem Schlag dadurch sehe ich auf diesem Auge auch nichts. Das stört oder hindert mich in keinster Weise.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschelmännlein Billy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück