Anzeige-Nr. 657532
vom 12.12.2017
30 Besucher

Fluss - sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fluss, Mischlingsrüde (groß). Vor zwei Wochen bekamen die Mitarbeiter den Hinweis, dass jemand rücksichtslos einen Hund über die Mauer am Flussufer des Andarax in Puche geworfen hat. Seit diesem Anruf waren mehrere Freiwillige täglich an der Stelle, um Futter und Wasser auszulegen und das Vertrauen zu gewinnen. Der Rüde war völlig
verschreckt und kam nie näher als 5 Meter. Sie Nächte verbrachte er weinend und winselnd. An dieser Stelle des Flussufers war es ihm nicht möglich, von selbst herauszufinden. Es war deshalb wichtig, ihn dort weg zu holen. Eines Tages waren drei Helferinnen wieder da und riefen nach ihm, wie jeden Tag. Diesmal, ohne Grund, kam der Rüde plötzlich zögernd, aber wedelnd an.
Nach zwei Wochen der Sorge ist Fluss, wie er genannt wurde) nun in Sicherheit. Er schläft auf einer weichen Decke und scheint dankbar und glücklich. Wie schlecht muss es ihm gegangen sein, wenn er mit dem wenigen, was er im Tierheim hat, so glücklich ist.Wir wünschen uns für Fluss nun eine liebe Familie, in der er alles vergessen kann, was ihm passiert ist.
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluss - sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück